Wanderpriester Rur & Gror

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

Wanderpriester Rur & Gror

Beitrag von Gast »

Halo,

beim Wanderpriester sind bei der Auswahl der Handwerke zuviele Boni vergeben.
Soweit ich weiß nur 1* +6, 1*+4, 2* +2.

Wird man in der Zukunft bei der Doppeltvergabe von Nachteilen die Option bekommen zu wählen?
Im o.g. Beispiel : Neugier 10 ist toll zu spielen, aber Arroganz 12 verdirbt mir persönlich die Gruppendynamik ...
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Wanderpriester Rur & Gror

Beitrag von Raskir »

Wann wir das einbauen, kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sicher sagen, aber wir werden intern darüber beraten. Bis dahin mußt da noch mit dem Editor von Hand nacharbeiten.

Sayonara
Raskir
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Wanderpriester Rur & Gror

Beitrag von little.yoda »

danke
Gast hat geschrieben: beim Wanderpriester sind bei der Auswahl der Handwerke zuviele Boni vergeben.
Soweit ich weiß nur 1* +6, 1*+4, 2* +2.
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Gast hat geschrieben:Wird man in der Zukunft bei der Doppeltvergabe von Nachteilen die Option bekommen zu wählen?
Im o.g. Beispiel : Neugier 10 ist toll zu spielen, aber Arroganz 12 verdirbt mir persönlich die Gruppendynamik ...
Dazu hat Lutz schon was gesagt.


Ansonsten: Bitte das nächste Mal jeden Bug in eine seperate Nachricht, damit es übersichtlich bleibt.
Antworten