Halo,
beim Wanderpriester sind bei der Auswahl der Handwerke zuviele Boni vergeben.
Soweit ich weiß nur 1* +6, 1*+4, 2* +2.
Wird man in der Zukunft bei der Doppeltvergabe von Nachteilen die Option bekommen zu wählen?
Im o.g. Beispiel : Neugier 10 ist toll zu spielen, aber Arroganz 12 verdirbt mir persönlich die Gruppendynamik ...
Wanderpriester Rur & Gror
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 1380
- Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
- Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
- Kontaktdaten:
Re: Wanderpriester Rur & Gror
Wann wir das einbauen, kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sicher sagen, aber wir werden intern darüber beraten. Bis dahin mußt da noch mit dem Editor von Hand nacharbeiten.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 2515
- Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
- Kontaktdaten:
Re: Wanderpriester Rur & Gror
danke
Ansonsten: Bitte das nächste Mal jeden Bug in eine seperate Nachricht, damit es übersichtlich bleibt.
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.Gast hat geschrieben: beim Wanderpriester sind bei der Auswahl der Handwerke zuviele Boni vergeben.
Soweit ich weiß nur 1* +6, 1*+4, 2* +2.
Dazu hat Lutz schon was gesagt.Gast hat geschrieben:Wird man in der Zukunft bei der Doppeltvergabe von Nachteilen die Option bekommen zu wählen?
Im o.g. Beispiel : Neugier 10 ist toll zu spielen, aber Arroganz 12 verdirbt mir persönlich die Gruppendynamik ...
Ansonsten: Bitte das nächste Mal jeden Bug in eine seperate Nachricht, damit es übersichtlich bleibt.