Angabe der Stufe auf dem Kompaktbogen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Khamura

Angabe der Stufe auf dem Kompaktbogen

Beitrag von Khamura »

Einen besseren Beginn des Jahres 2009 hätte man sich als DSAler kaum wünschen können. :D

Was mir auffiel: der Kompaktbogen zeigt bei neu erschaffenen Helden (gleich welche RKP) als derzeitige Stufe -99 anstatt 0 an. Da der normale Heldenbogen richtig funktioniert, nehme ich an, da liegt ein kleiner Fehler in der Berechnung vor.

Und wo ich gerade vom Bogen spreche: Werdet ihr die WS noch auf den Bogen aufnehmen? Auf dem Kompaktbogen könnte man Ausweichen zu AW stutzen; auf dem Heldenbogen vielleicht über der GP-Angabe?

Wünsche guten Rtsch gehabt zu haben und vielen Dank für die neue Version!
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Angabe der Stufe auf dem Kompaktbogen

Beitrag von Zafnir »

Hallo,

Die Wundschwelle ist schon auf den Kampfbogen, sie nochmal auf der ersten Seite zu stellen ist unsinnig.

Mfg Maik
Khamura

Re: Angabe der Stufe auf dem Kompaktbogen

Beitrag von Khamura »

Ja, Redundanz ist unnötig. Ich fragte auch nur, weil ich vom Standardbogen gewöhnt bin, die WS unten rechts bei den Eigenschaften zu finden. Jetzt weiß ich ja, wo die HS sie hinpackt. :)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Angabe der Stufe auf dem Kompaktbogen

Beitrag von Zafnir »

Hallo Khamura,

die Stufe auf den Kompaktbogen ist jetzt auch angepasst und wird mit der Nächsten Version ausgeliefert [bug 745].

Mfg Maik
Antworten