Jagdfieber ist Weg

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Aratlon

Jagdfieber ist Weg

Beitrag von Aratlon »

Ich habe versucht meinen alten Char mit der 5.0 Software zu erstellen.

er ist Nivese, Jäger, Magiedilletant, Viertelzauberer. Eigentlich besitzt er auch den nachteil Jagdfieber, nur habe ich den in der Liste der Nachteile nicht gefunden auch nicht als ich den Filter entfernte.

Wurde der Nachteil nun vergessen?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Jagdfieber ist Weg

Beitrag von little.yoda »

Jagdfieber ist in WDH nicht mehr gelistet und daher für die Erschaffung rausgeflogen.

Du kannst dem Helden aber mit Hilfe des Editor (Datei/Helden editieren) den Nachteil geben.
Bei der Erschaffung könntest du dann erstmal eine andere schlechte Eigenschaft mit der gleichen GP Anzahl wählen.

Gruß,
Sven
Antworten