Magieresistenz beim Helden Eingeben

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Angrasch
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2009, 03:32

Magieresistenz beim Helden Eingeben

Beitrag von Angrasch »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die neue Version 5.0.0 runtergeladen. Nun wollte ich meinen aktuellen Helden eingeben, was auch soweit geklappt hat. Habe mich ganz normal durchgeklickt bis zu den Eigenschaften, welche ich dann auch eingeben habe. Beim Aktuellenwert der MR stand dann 4 wie es auch sein soll. Als ich alles eingegeben hatte und die Eingabe abgeschlossen habe, erschien im Eigenschaftsfensters des Helden bei der MR nur ein Wert von 1.

Hab ich etwas falsch eingegeben?

Ach ja, wünsche ein frohes neues Jahr und finde das euer Programm echt super ist.

Gruß Arne
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Magieresistenz beim Helden Eingeben

Beitrag von little.yoda »

Hallo

Kannst du deinen Helden uns mal als Zip-Datei zuschicken (helden @ helden - software . de)?


Gruß,
Sven
Angrasch
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2009, 03:32

Re: Magieresistenz beim Helden Eingeben

Beitrag von Angrasch »

Hab die Email mit meinem Helden grade weggeschickt. Emailbetreff ist Probleme bei der Eingabe der Magieresistenz. Hoffe das alles bei dir ankommt.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Magieresistenz beim Helden Eingeben

Beitrag von little.yoda »

Angrasch hat geschrieben:Hab die Email mit meinem Helden grade weggeschickt. Emailbetreff ist Probleme bei der Eingabe der Magieresistenz. Hoffe das alles bei dir ankommt.
Ist angekommen. Schaue ich mir die Tage ein.
Antworten