[5.5.3] Änderungskontrolle

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren:Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Voidi
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge:3
Registriert:10. Jun 2020, 13:47
[5.5.3] Änderungskontrolle

Beitrag von Voidi » 18. Feb 2022, 20:23

Im Ereignislog werden seit neusten bei allen Charakteren folgende Zeilen angezeigt:

Code: Alles auswählen

Änderungskontrolle	Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert.		0		[ALLESHELDENSOFTWARE, EDITOREINGEGEBEN]	21.01.22
Änderungskontrolle	Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert.		0		[EDITOREINGEGEBEN, BROKENSIG]	07.02.22
Änderungskontrolle	Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert.		0		[EDITOREINGEGEBEN, BROKENSIG]	07.02.22
Änderungskontrolle	Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert.		0		[BROKENSIG, EDITOREINGEGEBEN]	15.02.22
Änderungskontrolle	Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert.		0		[BROKENSIG, EDITOREINGEGEBEN]	18.02.22
Änderungskontrolle	Held wurde extern verändert. Änderungskontrolle wieder aktiviert.		0		[EDITOREINGEGEBEN, BROKENSIG]	18.02.22
Anscheinend wird bei jedem speichern ein entsprechender Eintrag hinzugefügt. Was hat es damit auf sich?

Ich benutze die Heldensoftware unter Linux mit OpenJDK; ich vor kurzen von von Java Version 16 auf 17 aktualisert.
Nach einen kurzen Test mit älteren Versionen scheint es so als könnte es mit dem Update auf Version 17 zusammenhängen. Ist aber nur eine erste Vermutung.

Gruß Voidi

Antworten