Version 5.5.3: Vorraussetzungen Traumgänger

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Größenwahn
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2019, 22:36

Version 5.5.3: Vorraussetzungen Traumgänger

Beitrag von Größenwahn » 19. Nov 2019, 22:52

Hallo zusammen,

Ich wollte bei meiner Zibilja grade die Sonderfertigkeit "Traumgänger" aktivieren. Laut Professionsbeschreibung im WDH bekommt man die ja vergünstigt :)
Nun konnte ich die SF im Reiter für "Magisch" leider nicht finden.
Im WdH steht auf Seite 291:
Voraussetzungen: IN 12; ZfW TRAUMGESTALT 7 oder Kenntnis des Zibilja-Rituals Traumseherin oder andere Kenntnis der Traummagie nach Maßgabe des Meisters

Verbreitung: 4 bei Hexen und Zibiljas, 2 bei Druiden, Geoden und Gildenmagiern
Die Intuition ist erfüllt.
Ich habe einer Charakterkopie mal aus Spaß die Traumgestalt 7 reineditiert, danach wurde das Ritual angezeigt.
Kann es sein, dass die Bedingung des Rituals "Traumseherin" nicht berücksichtigt ist?

Vielen Dank schonmal, auch für das Projekt im generellen, macht Ihr gut :freu:

Größenwahn

Antworten