[5.5.3] Probelm bei Nebelwand Drakonia - Wasserelementarist

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
bobard
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2011, 14:44

[5.5.3] Probelm bei Nebelwand Drakonia - Wasserelementarist

Beitrag von bobard » 19. Aug 2019, 18:34

Liebe Entwickler,

beim Erstellen eines gildenmagsichen Wasserelementaristen aus Drakonia stellte ich fest, dass, wenn man bei diesem den Zauber Nebelwand in der gildenmagischen Repräsentation aktiviert, der neu aktivierte Zauber als Hauszauber aktiviert wird.

Der ohnehin vorhandene Nebelwand in der druidischen Rep ist hingegen kein Hauszauber (sollte es aber sein), und der Held scheint auch nur 6 Hauszauber zu haben.

Mein Verdacht ist, dass die gildenmagische Version mal Hauszauber war, beim Umstellen auf die druidische Repräsentation (regeltechnisch ohnehin Unsinn, aber halt so gedruckt...) der Hauszauber aber nicht mit umgezogen wurde.

Beste Grüße

Bobard

Antworten