Spezialisierungen: Sagen und Legenden

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
telor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 16. Mär 2005, 11:15

Spezialisierungen: Sagen und Legenden

Beitrag von telor »

Unter Sonderfertigkeiten hinzufügen, Talentspezialisierungen kann ich verschiedene Talenspezialisierungen wählen (alle Talente ab 7). Aber Sagen und Legenden ist nicht dabei, obwohl auch hier der Wert bereits auf 7 steht. Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas übersehen oder ist es für Sagen und Legenden noch nicht drin?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Für einige Talente sind wir noch am überlegen, wie wir solche Angaben wie "nach Region", "nach Kultur" und ähnlich schwammige Begriffe umsetzen.

Sayonara
Raskir
telor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 16. Mär 2005, 11:15

Beitrag von telor »

OK. Danke, dann ist es noch nicht im Programm drin. Das beruhigt mich, dass ich keinen Fehler gemacht habe... ;-)
Antworten