Wo ist Akrobatik?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

Wo ist Akrobatik?

Beitrag von Gast »

Also ich kann mir nicht helfen. Wollte einen Charakter bauen und muss nun feststellen, dass das Talent Akrobatik unter den Talenten nicht existiert.
Ich kann es weder in der Liste der aktivierbaren Talente noch in der
Liste der aktiven Talente finden.

In den Listen der Vor bzw Nachteile Begabt in oder Unfähigkeit in, sowie bei Meisterhandwerk taucht es auf und kann auch ausgewählt werden, aber weder bei der Erschaffung noch bei der Steigerung taucht es irgendwo auf.

Habt ihr das vergessen?

Version: 4.7.1
System: Windows XP
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, hab das Problem Gelöst: Voraussetzung war nicht erfüllt.
Mir fehlten Körperbeherrschung 4.
Antworten