Fehler beim Waldelfen Bardin/Harfnerin

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Treehamster
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 8. Sep 2006, 14:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Treehamster »

Ich will gar nicht lange drum herum reden: Das Programm ist ausgesprochen gut, und ich erstelle Helden nur noch damit, aber des öfteren ist bei uns jetzt ein Fehler aufgetreten, der meistens nicht so tragisch war aber gestern sehr sehr unangenehm.

Wir waren dabei einen Helden zu erstellen und auf einmal, als wir die Vor-und Nachteile gewählt hatten, konnte man nicht mehr weiter. Es kam eine Fehlermeldung und dann hatten wir nur noch die Möglichkeit die Generierung abzubrechen und mussten wieder starten. Das ist mir auch schon das ein oder andere Mal alleine passiert, aber gestern war es sehrärgerlich, weil die Person, die den Helden erstellt hat, eine Anfängerin war... naja...

Also einfach mal die Bitte: Könnt ihr dem nachgehen und den Fehler beheben?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Machen wir gerne.

Dazu müssen wir jedoch entweder die Fehlermeldung sehen oder (was noch besser ist) du musst genau beschreiben, wo der Fehler entstanden ist.
Nach Möglichkeit so genau, dass du selber den Fehler reproduzieren kannst.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Das hat sie schon per ICQ,

hab jetzt den Beitrag getrennt und in Bugs verschoben.

Es ist aufgetreten nach den Vorteilen.

Also schätze ich das es was mit Talentspezialisierungen oder den Barden oder mit dem Elfen und Menschlicher Profession zu tun hatte.

MfG Maik
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Habe nach Rücksprache mit Zafnir/Maik einige Kombinationen von Waldelf und Barde durchprobiert. Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.

Könntest du bitte mal versuchen, den Fehler zu reproduzieren, Treehamster?

Welche Version von Helden benutzt du? Ich habe es mit der 4.7.1 versucht.
Antworten