Falsche Kostentabelle gedruckt: Unsteht

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
FisabianJalaval
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2006, 18:43
Wohnort: Hamburg

Falsche Kostentabelle gedruckt: Unsteht

Beitrag von FisabianJalaval »

Hi!

Ich habe mir einen Char mit dem Nachteil "unsteht" gebastelt und dann ausgedruckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass als Kostentabelle sowohl bei Wissen als auch bei Handwerk noch Spalte "B" anstelle von Spalte "C" gedruckt wird.

Ist zwar nur ein kleiner Bug, aber evtl. könnte das mit auf die Todo-Liste rutschen...

Gruß und nachträglich ein Frohes Neues Jahr. Fisabian aka André


PS: bin spontan nicht sicher welche anderen Vor/Nachteile Auswirkungen auf die "Steigerungskostentabellenspalte" haben...
Karate-Kämpfer bluten nur nach innen, sie zeigen keine Schwäche!

Wieviel Roadies braucht man, um eine Glühhbirne zu wechseln?
Keinen, ein guter Roadie repariert alles mit Gaffatape.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo FisabianJalaval,

du meinst die Tabellen Überschriften?
Die sind nur vom Originalbogen übernommen und werden nicht angepasst.

MfG Maik
Benutzeravatar
FisabianJalaval
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2006, 18:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FisabianJalaval »

Sind die Inhalte denn als Grafik oder als String hinterlegt?

Wäre ein tolles Feature, wenn die Inhalte aus z.b. einem Array kämen, das evtl. bei vor- oder nachteilen angepasst würde...

Ich habe hier einen Screenshot aus der Druckvorschau:
http://img184.imageshack.us/img184/345/talenteeu6.png

Viele Grüße!
Karate-Kämpfer bluten nur nach innen, sie zeigen keine Schwäche!

Wieviel Roadies braucht man, um eine Glühhbirne zu wechseln?
Keinen, ein guter Roadie repariert alles mit Gaffatape.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo FisabianJalaval,

ich glaube es ist einfacher, wenn man sagt, das es die Standart schwierigkeit ist.
Denn einige Sprachen haben eine andere Lernschwierigkeit.
Auch Unfähigkeit für Talent bringt eine Veränderung mit sich die nicht in allen bereichen Dargestelt wird.

Merk dir einfach, da wo keine Lernschweirigkeit für das einzelne Talent angegeben ist, must du es im Tool nach schauen, oder aus deinen vor und Nachteilen zusammen bauen.

MfG Maik
Benutzeravatar
FisabianJalaval
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2006, 18:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FisabianJalaval »

alles klar!
war ja auch höchstens ein "Featurewunsch"

Gute N8!
Karate-Kämpfer bluten nur nach innen, sie zeigen keine Schwäche!

Wieviel Roadies braucht man, um eine Glühhbirne zu wechseln?
Keinen, ein guter Roadie repariert alles mit Gaffatape.
Antworten