tulamide / südaventurien / mirham / hofkünstler

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Meronium Dellazar
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2006, 11:41
Wohnort: Hamburg

tulamide / südaventurien / mirham / hofkünstler

Beitrag von Meronium Dellazar »

also ich glaube, dass es recht selten vorkommt, dass mal jemand einen tulamiden in nach mirham schickt und dort hofkünstler wird, aber nachdem ich dieses programm entdeckt habe wollte ich erstmal sofort alle meine charaktere da rein machen. problem an der ganzen sache, dass gerade dieser held nciht zu gernerieren war. jedesmal wenn ich es versucht habe, dann ist dort ein fehler aufgetreten....
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Meronium Dellazar,

Kannst du mal Beschreiben welchen Hofkünstler du gewählt hast und Wo der Fehler genau auftritt?

Welche Version hast du eigentlich?

MfG Maik
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Was ich anmerken muß.
a) bitte immer angeben was ihr eingegeben habt, dann kann man das vielleicht reproduzieren.
b) Wenn da so ein Fenster mit nem Fehlertext kommt, dann Speichert ihn ab. Und sagt das ihr ihn habt.
Wir fragen dann danach, wenn wir ihn brauchen.

Sayonara
Raskir

PS: Groß- und Kleinschreibung erleichtern das Texverständnis, meiner Meinung nach, sehr.
Gast

Beitrag von Gast »

tja tut mir leid. Auf dem computer auf dem ich mich gerade befinde kommt kein fehler auf. ich habe 4.7.1...
ich guck auf meinem pc zuhause nochmal und dann sag ichs.
Meronium Dellazar
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 13. Dez 2006, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Meronium Dellazar »

och mist, vergessen einzuloggen^^
Antworten