Bug: Lederweste (dick) schützt Beine

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ultimasephrioth

Bug: Lederweste (dick) schützt Beine

Beitrag von ultimasephrioth »

Siehe Titel. Das ist wohl nicht beabsichtigt, oder? ;)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Ultimasephrioth,

Ich kann mir zumindest eine Weste vorstellen die die einen Schutz an den Beinen geben würde.

In der liste steht zumindest 0/1 für die Beine.

MfG Maik
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Bug: Lederweste (dick) schützt Beine

Beitrag von Wolfgang »

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich bin gerade über diese Merkwürdigkeit gestolpert. Dank Suchfunktion muß ich kein neues Thema aufmachen. :freu:

Kann es sein, daß nicht "dick", sondern "lang" gemeint ist? Also eine Weste, die etwas länger ist als die normale?

Auf alle Fälle müßte die "dicke" Weste aber schwerer sein als die normale, egal, ob sie nun wirklich dicker oder länger ist. Zur Zeit (5.0.6) wiegen aber beide Westen 80 Unzen. Und wenn wirklich "dick" und nicht "lang" gemeint ist, müsste dann nicht auch der Rüstschutz höher sein? Sonst sehe ich keinen Sinn, warum es eine normale und eine "dicke" Weste geben soll.
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bug: Lederweste (dick) schützt Beine

Beitrag von Rumburuk »

In der Logik magst Du Recht haben, das Arsenal spricht aber auf Seite 100 nur von der Option "Dicke Kleidung"
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Antworten