Nachteil Fettleibig: AuP-Verlust fehlt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gregon
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 3. Sep 2004, 03:06
Kontaktdaten:

Nachteil Fettleibig: AuP-Verlust fehlt

Beitrag von Gregon »

Beim Nachteil Fettleibigkeit verliert man normalerweise die Hälfte seiner AuP. Dies wird im Programm leider nicht berücksichtigt.

Danke,
Gregon
Prinz Gregon Larecio di Savertin ya Bethana
Sohn des Marchesen von Bethana
Ensignie der Horasarmee

Stufe 11 und noch immer keinen Drachen bezwungen
Besucht uns: http://www.die3sphaere.de
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Hi

Schau mal hier.


Vielleicht kümmere ich mich die Tage um das Problem.


- little.yoda
Gregon ohne Login

Beitrag von Gregon ohne Login »

In dem von dir verlinkten Thema ist vom Gewicht des Helden die Rede, was inzwischen ja behoben ist. Ich meine aber ausdrücklich AuP. Aber gut, wenn sich jemand darum kümmert... ist zwar nicht eilig (da man die ganzen veränderlichen Werte ja eh immer auf einem seperaten Zettel notiert), aber trotzdem ärgerlich.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

In der Antwort von Zafnir steht, dass dieser Fehler bekannt ist.


In der nächsten Version wird der AuP-Verlust berücksichtigt. Habe ich gerade eingebaut. Genauso wie die Beschränkung der GE und FF.
Antworten