Jähzorn nicht wählbar

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Lord_Yogurt

Jähzorn nicht wählbar

Beitrag von Lord_Yogurt »

Hi

Bei der Generierung von

Tulamide -> Maraskan -> Söldner -> Leichtes Fußvolk

kann man den Nachteil "Jähzorn" nicht wählen, abwohl dieser (glaube ich, hab das buch aber grad net da) sogar schon auf 5 sein müsste, oder zumindest empfohlen.

wär gut, wenn das behoben wird
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Stell den Filter bei den Vor-/Nachteilen mal auf "Alle", dann wird Jähzorn auch wieder angezeigt.

Sayonara
Raskir
Harlequin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2006, 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlequin »

Jähzorn ist für Maraskaner ein ungeeigneter Nachteil nach AH s:57, dass er nicht angezeigt wird hat also seine Richtigkeit.
Antworten