"Überreden (Feilschen) gibt es nicht"

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
RealZeratul

"Überreden (Feilschen) gibt es nicht"

Beitrag von RealZeratul »

Hallo Helden-Team,

vorhin bin ich beim Erstellen eines tulamidischen fahrenden Händlers aus Mengbilla auf die oben genannte Fehlermeldung gestoßen. Da der Bug das Erstellen des Charakters verhindert und ich am Fehlerfenster gebeten wurde, den Fehler zu melden, poste ich hier den meines Erachtens nach relevanten Teil der Meldung. Falls Ihr den ganzen braucht, kann ich den gerne nachliefern.

Code: Alles auswählen

Helden-Version: 4.7.1
Java-Version:   1.5.0_06
Betriebssystem: Windows 2003
Sonderfertigkeit Talentspezialisierung Überreden (Feilschen) gibt es nicht
helden.framework.sonderfertigkeit.SonderfertigkeitMenge.get(SonderfertigkeitMenge.java:98)
helden.framework.held.werkzeuge.HeldErschaffenWerkzeug.removeSonderfertigkeit(HeldErschaffenWerkzeug.java:1376)
helden.framework.held.werkzeuge.HeldErschaffenWerkzeug.entferneAlleSonderfertigkeiten(HeldErschaffenWerkzeug.java:527)
helden.framework.held.werkzeuge.HeldErschaffenWerkzeug.unsetEigenschaften(HeldErschaffenWerkzeug.java:509)
helden.gui.helderschaffen.EigenschaftenZustand.zurueckAktionen(EigenschaftenZustand.java:326)
helden.gui.helderschaffen.ErschaffenController.zurueck(ErschaffenController.java:422)
helden.gui.helderschaffen.HeldErschaffenController.previousState(HeldErschaffenController.java:134)
helden.gui.helderschaffen.HeldErschaffenController.actionPerformed(HeldErschaffenController.java:98)
Vielen Dank noch einmal für Eure tolle Arbeit!
Schöne Grüße
RealZeratul
Antworten