Seltsame Berechnung der Merkmalskenntnis-Kosten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Auric
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jun 2006, 19:25
Kontaktdaten:

Seltsame Berechnung der Merkmalskenntnis-Kosten

Beitrag von Auric »

Hallo alle miteinander!

Als ich eben für meinen Hexer die möglichen Sonderfertigkliten durchging, fiel mir auf, dass bei der Berechnung der Kosten der Merkmalskenntnisse (der Hexer hat bereits 2 [eine automatisch, die andere vor dem "Helden eingeben" bereits gekauft" - beide aus der Kostengruppe 2] - Einfluss und Eigenschaften) trotzdem noch die Preisklassen für die Zweite Merkmalskenntnis (300/450/600) angegeben sind, obwohl ich ja bereits zwei habe. Die Klugheit ist mit 15 hoch genug, um eine dritte Merkmalskenntnis zu erwerben.

Ist das ein Bug, oder wurden die Kostenregelungen veränder/ habe ich da was falsch verstanden?

vielen Dank im vorraus,
Auric
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Auric,

Die Erste merkmalskenntnis ist frei (Automatisch), für Spruchzauberer und wird in die Kostenberechnung nicht mit einbezogen.

Somit ist deine 3 Merkmalskenntnis die 2te gekaufte.

MfG Maik
Auric
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jun 2006, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Auric »

OK, Vielen Dank für die Schnelle Hilfe!
Antworten