Gutes Gedächtnis und Kultur (Binnenland)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Gutes Gedächtnis und Kultur (Binnenland)

Beitrag von Scoon »

Wow, das ging ja mal schnell. Schön das nun auch die Talentespezialisierungen bei der Handeingabe editierbar sind. Ein Bug habt ihr jedoch immer mal wieder mit drin (wobei ihr den bestimmt schon zweimal bereinigt hattet). Das Gute Gedächtnis bekommt doch einen 2 GP-Bonus bei Geburtsmonat Hesinde (wird nicht beachtet). Auch hatte ich schon das Problem das die Boni für Geburtsmonat Rondra nicht berechnet wurden. Bei Kultur Thorwal(Binnenland) wird zudem die falsche Geländekunde verbilligt. Es müsste Gebirge sein, ist aber Meer.

Probiert bei Thorwalerin>Kultur:Thorwalerin(Binnenland)>Hexe>Fahrende Gemeinschaft
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Scoon.

Dieser Bug geht mir so langsam richtig auf die Nerven.
In geder Version schraube ich ein bischen daran rum, mur um auf der anderen Seite wieder was runter zu schmießen.

So, bei mir wird 10 GP als Wert für Gutes Gedächtnis angezeigt.
Was eigendlich auch hinkommen müste, 7 GP Standart + 5 für Spruchzauberer = 12 GP - 2 für Hesinde = 10 GP.

Was wird bei dir angezeigt?

MfG Maik
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Beitrag von Scoon »

Hallo Maik,

ich habe Gestern gemerkt, dass die Option Göttergeschenke ausgestellt war. Da konnte es nicht klappen. War also mein Fehler. Kein Grund zur Sorge. Das mit der Geländekunde bleibt aber bestehen. Schön das ihr auch die Grenze für schlechte EInegschaften angehoben und alle Zauberzeichen implementiert habt. Ich bin begeistert.

Scoon
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Das mit der Geländekunde sollte in der folgenden Version dann auch gefixt sein
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Antworten