Elfenbogen uns Spezialisierung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Hokar

Elfenbogen uns Spezialisierung

Beitrag von Hokar »

Also mein Charakter hat die Fähigkeite Spezialisierung(Elfenbogen).
Als Ausrüstung habe ich jetzt einen Elfenbogen eingetragen.
Nun rechnete das Tool aber einen flaschen Fernkampfwert aus, zumindest meiner Meinung nach.
Der TaW ist 14 und der Fernkampfbasiswert 8. In Summe also 22. Was das Tool auch anzeigt. Aber das Tool müßte doch, wegen der Spezilalisierung, 24 Punkte anzeigen oder?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Hokar.

Müste es, und würde es auch, wenn die Waffenspezialisierungen auch fertzig implementiert währen.
Aber wie du aus den anderen Beiträgen zum Thema Talentspezialisierungen entnehmen kannst ist das noch nicht der fall, weil Andreas und ich uns noch nicht einigen konnten.

MfG Maik
Hokar

Beitrag von Hokar »

ah ok.
Danke
Antworten