Weibliche Bezeichnung der Professionen

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Arienna
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2006, 08:25

Weibliche Bezeichnung der Professionen

Beitrag von Arienna »

Hallo,

ich habe mir einen Charakter erstellt, der weiblich ist und als Professionen Höfling und Kartograph ist. Kartographin wurde ohne weiteres übernommen, aber aus dem Höfling wurde plötzlich statt Hofdame Höfdame.
Vielleicht bei der nächsten Version ausmerzen. Es mutet nämlich etwas merkwürdig an...

Viele Grüße
Arienna
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Arienna.

Das habe ich für die nächste Version geändert.

MfG Maik
Antworten