Vorteil Schlangenmensch

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Andreas

Vorteil Schlangenmensch

Beitrag von Andreas »

Bei der Wahl des Vorteils Schlangenmensch wird zwar der Bonuspunkt für die Talente Akrobatik, Gaukeleien etc. angerechnet, nicht aber die Steigerungserleichterung dieser Talente um eine Kategorie.

Ich hoffe, dieser Fehler wurde nicht schon irgendwo beschrieben. Ich habe ihn jedenfalls nirgends gefunden.

MfG

Andreas

PS Die Helden-Software ist superklasse! :D
Andreas

Beitrag von Andreas »

Mir fällt gerade auf, das auch der Bonuspunkt auf die Ringen-PA nicht angerechnet wird.

MfG Andreas
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Andreas.

Die Änderung der Steigerungsspalte habe ich jetzt eingebaut.

MfG Maik
Chris

Schlangenmensch und SF

Beitrag von Chris »

In Version 4.7.0 ist beim Erschaffen die Vergünstigung auf die Ausweichen-Talente nicht inbegriffen siehe MBK pg 78/79
Antworten