Zusatzprofession für Elfen: "Wanderer"

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gregon
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 3. Sep 2004, 03:06
Kontaktdaten:

Zusatzprofession für Elfen: "Wanderer"

Beitrag von Gregon »

Ich bin es mal wieder...
...mir ist durch Zufall aufgefallen (ja, wirklich, glaubt es mir, ich spiele keine Elfen!), dass es bei den Elfen nicht möglich ist, die Zusatzprofession "Wanderer" zu wählen. Siehe hierzu auch in "Aventurische Zauberer", Seite 43. Diese für Spieler ungemein nützliche Variante kann eigentlich immer zusätzlich gewählt werden, aber bisher habe ich die Funktion im Heldentool noch nicht gefunden... Bug oder Feature? :lol:

Gruß,
Prinz Gregon
Prinz Gregon Larecio di Savertin ya Bethana
Sohn des Marchesen von Bethana
Ensignie der Horasarmee

Stufe 11 und noch immer keinen Drachen bezwungen
Besucht uns: http://www.die3sphaere.de
Benutzeravatar
The Roach
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von The Roach »

Zum Wanderer steht in de Roadmap:

* 4.9: Elfen-Profession Wanderer, Zusatzvariante Ferkina-Besessener

Das wird also, fürchte ich, noch etwas dauern...
Gregon
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 33
Registriert: 3. Sep 2004, 03:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregon »

Da sage ich mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... *sich selbst auf die Stirn klapp*
Prinz Gregon Larecio di Savertin ya Bethana
Sohn des Marchesen von Bethana
Ensignie der Horasarmee

Stufe 11 und noch immer keinen Drachen bezwungen
Besucht uns: http://www.die3sphaere.de
Antworten