Selbststudium bei Zaubern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Darian

Selbststudium bei Zaubern

Beitrag von Darian »

Hallo,

das Selbstudium bei Zaubern ist bei mir (version 4.7) nur bis zu dem Wert 14 möglich, obwohl die Eigenschaften hoch genug sind und der Zauber in der mir bekannten Repräsentation gelernt werden soll. Bei Talenten funktioniert das Tadellos. Ich kann in den Regeln keine Entsprechung zu diesem verhalten finden. Im MWW steht lediglich, dass zauber in fremder Repräsentation nur bis zu dem Wert 14 gelernt werden können.

Gruß
Darian
Darian

Beitrag von Darian »

Habe den Fehler in Version 4.71 immer noch. Als Fehlermeldung kommt "Die Eigenschaften sind zu niedrig", obwohl sie hoch genug sein sollten. Ein steigern der beteiligten Eigenschaften hilft auch nicht.

Liebe Grüße
Darian
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Den Fehler habe ich mittlerweile korrigiert. Schaue aber morgen noch mal nach, ob ich ihn wirklich korrigiert habe.

Sollte so oder so in der nächsten Version korrigiert sein.
Antworten