Professionsverlust bei Helden 4.7

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Auribiel

Professionsverlust bei Helden 4.7

Beitrag von Auribiel »

Nach der Installation von Helden 4.7 haben sich in der Tat sämtliche Professionen bis auf die des Schelms verabschiedet.

Wie kann ich mit dem gesicherten Helden 4.7 die anderen Professionen wieder zugänglich machen?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Auribiel.

Bitte schick mir mal die Gesicherte "helden.xml" und die Aktuelle "hleden.xml als ZIP, damit ich mir das mal anschauen kann.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Hm... die aktuelle helden.xlm versteckt sich immo zu gut vor mir o.O;;
Dafür läuft mein Helden 4.62 noch einwandfrei... kann das daran liegen, dass ich nicht überspeichert hab?
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gast.

Wenn due es nicht in den Einstellungen umgestellt hast, dann liegt sie unter
C:\dokumente und einstellungen\[benutzername]\
oder unter /home/[benutzername]
oder c:\win98\

MfG Maik

P.s. solange du mit 4.7.0 nicht speicherst wird die XML nicht neu geschirben und somit ändert sich auch nichts dran.
Antworten