Gesammeltes zu 4.7.0

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Gesperrt
Ravencat

Gesammeltes zu 4.7.0

Beitrag von Ravencat »

Eine interessante neue Version, 4.7.0.
-In der kompletten Rubik "Sonderfertigkeiten hinzufügen" verbilligen sich diese, je öfters eine Auswahl mit SE aktiviert und deaktiviert wird.
-Die neue Rubrik Talentspezialisierung, welche Reihenfolge soll wie beachtet werden? Laut Regelwerk ist die Aktivierung abhängig von den TaW des Helden. Für mich völlig unnachvollziehbar, wie ich dort eine Spezialisierung auswählen soll, wenn sie mir hinterher doch nicht angezeigt / gegeben wird, da sie, warum auch immer, nicht geht.
-Talente aktivieren nachträglich: einige Chars dürfen sich offenkundig in bestimmten Bereichen ihres Heldenlebens nicht entwickeln.
Als Beispiel: einigen Helden kann ich nachträglich Betören freischalten, Anderen nicht.
-Das Tool rechnet zwar jetzt die WM mit im Kampfbogen, aber warum noch immer nicht zB. die RS-Gewöhnung I-III.
-Einstellungen: Talent / Zauer Aktivierungen. ;) Ein "b" kann da gerne noch hinein.

Aber zum Schluss sei gesagt, das Tool gefält mir immer besser. :)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Ravencat.

Lies dir bitte mal den Beitrag Schreiben neuer Beitrege durch.

Und zur Rütungsgewöhnung bemühe bitte die Suchfunktion des Forums.

MfG Maik
Gesperrt