Bug bei Erstellung: Zahori / Schöne der Nacht

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

Beitrag von Scoon »

Danke!
tabi

Beitrag von tabi »

Leider erklärt das mit dem Jähzorn mein Problem mit der Zahori-Nachtschönen nicht...
Bei weiblich -> Tulamidin -> Zahori -> Hexe -> Schöne der Nacht -> Jähzorn -> Einfluß stürzt das Programm ab. Und zwar nur in exakt dieser Kombination - wenn ich eine andere Merkmalskenntnis oder ein anderes Geschlecht nehme, funktioniert's.
Und meine Merkmalskenntnis kann ich im fertigen Bogen auch nirgends finden... :oops:
tabi

Beitrag von tabi »

...mag sich nicht mal jemand mein Problem anschauen? Da das Geschlecht in dem Fall ja keinen Einfluß auf die Werte hat kann ich mir nicht vorstellen, dass ich irgendwas falsch gemacht habe...
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

Wir haben für die 4.7.0 etwas an den Nachteilsobergrenzen und auch an einigen Sachen, die die Hexen betreffen etwas rumgeschraubt. Am besten dann nochmal probieren. Wenn es dann noch immer nicht klappt, einfach hier nochmal melden, dann werden wir dir versuchen weiterzuhelfen.

Sayonara
Raskir
Antworten