Freier Eingabemodus

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Chris_im_Netz

Freier Eingabemodus

Beitrag von Chris_im_Netz »

Ich habe gestern die Hexe meiner Freundin eingegeben und habe festgestellt, dass sie eigentlich eine Ritualkenntnis von mehr als 3 hatte. Ritualkenntnis stand nicht in der Liste für ihre Talente und war also nicht für die Eingabe manipulierbar....hab es mittels "freier Steigerung" beim Steigern gelöst...
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Chris.

Die Muttesprache und die Talnete die aus Vorteilen oder Sonderfertigkeiten stammen werden beim eingeben oben auf der Talentliste ausgegeben.
Für die Ritalkenntnis Hexe muß man vorher die Sonderfertigkeit auswählen, was du ja gemacht hast, sonst hättest Du es beim Steigern nicht auswählen können.

MfG Maik
Antworten