Gewicht des Helden

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Gesperrt
Cathal
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 49
Registriert: 26. Aug 2004, 12:42
Wohnort: Köln

Gewicht des Helden

Beitrag von Cathal »

Hallo,

Gerade habe ich erstmalig einen Helden mit dem Nachteil Fettleibigkeit (Höfling, Mittelreicher) erstellt.
Allerdings wird das Gewicht trotzdem normal berechnet (194 cm. / 94 Kg).
Das sollte ja nun doch etwas mehr sein.

Ich fände es auch schön wenn man das Gewicht generell auch nachträglich ändern könnte, denn das ändert sich ja im laufe des Heldenlebens durchaus.

viele Grüße
Cathal
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Cathal.

Das Gewicht lässt sich nachträglich ändern. Und zwar unter Aussehen Bearbetien.
Aber ebend nur in den Rahmen in den es für die Rasse üblich ist.

Es gibt auch eine Passage in einem der Bücher das angeblich das Gewicht sich nicht im Abenteuerleben nicht verändert weil er ja ein Anstrengendes und endbehrungsreiches Leben führt.

Die Sachen wie Fettleibigkeit und Stickma, habe ich noch nicht berücksichtigt.
Wird aber noch kommen.

MfG Maik
Gesperrt