Seite 1 von 1

Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Verfasst: 19. Aug 2005, 18:16
von Geran
Laut AH ist das möglich, laut Helden-Tool nur Rahja oder Tsa.

Verfasst: 19. Aug 2005, 18:33
von Zafnir
Hallo Geran.

Hab beim Eintragen des Geweihten übersehen das die Zahori ihn auch wählen dürfen.

Sollte für die nächste Version behoben sein.

MfG Maik

Re: Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Verfasst: 22. Sep 2008, 14:23
von Arne.
Moin!

Ich probiere gerade etwas mit der Helden-Software rum und bin nun wieder auf die Zahori/Phex-Kombination gestossen. Die ist nun zwar moeglich, aber nicht die Varianten des Phexgeweihten. Die Tsa-Varianten sind aber vorhanden, obwohl diese in AG genausowenig explizit erwaehnt werden. Kann ich diese Kombination vielleicht auch bei mir in irgendwelchen Einstellungen "aktivieren"?

Vielen Dank im Voraus,
Arne.

Re: Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Verfasst: 22. Sep 2008, 15:29
von Raskir
Wenn du in den Filter über dem Fenster, wo die Professionen stehen, auf Alle stellst, dann kannst du auch die Varianten wählen.

Sayonara
Raskir

Re: Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Verfasst: 23. Sep 2008, 09:01
von Arne.
ah, das ist natuerlich der einfachste Trick :freu:

Super, Danke!