Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Geran
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2005, 18:11

Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Beitrag von Geran » 19. Aug 2005, 18:16

Laut AH ist das möglich, laut Helden-Tool nur Rahja oder Tsa.

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir » 19. Aug 2005, 18:33

Hallo Geran.

Hab beim Eintragen des Geweihten übersehen das die Zahori ihn auch wählen dürfen.

Sollte für die nächste Version behoben sein.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Arne.

Re: Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Beitrag von Arne. » 22. Sep 2008, 14:23

Moin!

Ich probiere gerade etwas mit der Helden-Software rum und bin nun wieder auf die Zahori/Phex-Kombination gestossen. Die ist nun zwar moeglich, aber nicht die Varianten des Phexgeweihten. Die Tsa-Varianten sind aber vorhanden, obwohl diese in AG genausowenig explizit erwaehnt werden. Kann ich diese Kombination vielleicht auch bei mir in irgendwelchen Einstellungen "aktivieren"?

Vielen Dank im Voraus,
Arne.

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Beitrag von Raskir » 22. Sep 2008, 15:29

Wenn du in den Filter über dem Fenster, wo die Professionen stehen, auf Alle stellst, dann kannst du auch die Varianten wählen.

Sayonara
Raskir

Arne.

Re: Kombination Zahori / Geweihter (Phex)

Beitrag von Arne. » 23. Sep 2008, 09:01

ah, das ist natuerlich der einfachste Trick :freu:

Super, Danke!

Antworten