Mehrfachauswahl von Unfähigkeiten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Xetolosch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2004, 16:32

Mehrfachauswahl von Unfähigkeiten

Beitrag von Xetolosch »

Ich habe aus versehen die Unfähigkeit Merkmal Dämonisch doppelt ausgewählt und diese Punkte dann auch erhalten. Ist zwar nicht schlimm, kann man ja ein wenig darauf achten, wollte es aber trotzdem melden ;)
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Xetolosch.

Das sollte eicgendlich nicht gehen.
Denn durch das Wählen der Unfähigkeit müstest du sie abgewählt haben und GP abgezogen bekommen.
Taucht denn die Unfähigkeit auch doppelt in der Vorteils-Liste auf?

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Xetolosch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 37
Registriert: 10. Dez 2004, 16:32

Beitrag von Xetolosch »

Das kann ich nicht sagen, da ich das vorher gemerkt habe und das zweite abgewählt habe...
Antworten