Rüstungsgewöhnung, die 2te (Helden 4.6)

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Rüstungsgewöhnung, die 2te (Helden 4.6)

Beitrag von Garulf »

Hallo, ich habe einen Helden mit Rüstungsgewöhnung II und Leichter Platte. Laut MBK hat diese RS 4, BE 3. Helden berücksichtigt die Rüstungsgewöhnung nicht, die BE bleibt gesamt bei 3.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Garulf

Wir müssen an der Rüstungsgewöhnung noch etwas umbauen.
Da RSGew 1 sich auf einen Rüstungstyp bezieht, müssen wir eine Zuordnung einbauen.
Da ich ncht weiß in wie weit sich das Auswirkt, habe ich es lieber Komplett weckgelassen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 221
Registriert: 5. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Garulf »

Hallo Zafnir,
Zafnir hat geschrieben: Wir müssen an der Rüstungsgewöhnung noch etwas umbauen.
Da RSGew 1 sich auf einen Rüstungstyp bezieht, müssen wir eine Zuordnung einbauen.
Da ich ncht weiß in wie weit sich das Auswirkt, habe ich es lieber Komplett weckgelassen.
OK, also auch etwas, was unter die Offenen Punkte auf der Webseite gehört. :grin:
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Garulf

Wenn wir ein Web-CMS hätten, dann würde ich die Liste auf pflegen und sachen drin an und abkündigen, aber jedes mal erst den Editor anschmeißen müssen ist mir zu lästig.

Wollt mir schon mal ein CGI-Script dafür bauen, aber das ist aus mangel an Zeit eingeschlafen.

MfG Maik
Antworten