Seite 1 von 1

Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Verfasst: 29. Jun 2018, 12:59
von AntiSkiller
Hallo Team,

ich bin nicht der Erste, der dieses Problem schildert, ich mach es trotzdem (auch für euch als Nachweis, dass es mehrere Leute betrifft).

Mein Held besitzt die falsche Profession, so dass ich auf normalen Wege die Weihe nicht eintragen kann (so weit ja richtig). Deswegen zog ich die AP seperat ab und fügte die Weihe im Editor hinzu (Sonderfertigkeiten - Geweiht - Spätweihe Nichtalveranische Gottheit / Spätweihe - Kor). Der Liturgiekenntniswert fehlt aber (die fehlte auch schon, als ich nur Akoluth gewählt habe). Getestet habe ich auch noch andere Gottheiten, dort funktioniert es.

Zusatz: Selbst wenn man einen Helden per Hand eingibt, kann man nach dem hinzufügen der Weihe keinen Liturgiekenntniswert hinzufügen.

LG

Re: Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Verfasst: 29. Jun 2018, 13:34
von Chaoskatze
Kannst du noch dazu schreiben, welche Version der Helden-Software du nutzt? ;)

Re: Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Verfasst: 29. Jun 2018, 21:20
von AntiSkiller
Die aktuelle Version - 5.5.3

EDIT: Ich sehe, dass ich das in das falsche Unterforum gepostet habe :-/

Re: Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Verfasst: 3. Jul 2018, 20:31
von Chaoskatze
Prima.

Ich habe gesehen, dass du im richtigen Unterforum auch schon den entsprechenden Beitrag gefunden hast.

Ich denke damit kann dieses Thema hier verschoben/gelöscht/irgendwie moderiert werden. :^^: