Steigern von Karmaenergie

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Steigern von Karmaenergie

Beitrag von Raskir »

Der Titel sagt eigentlich alles, kann man das noch nicht oder bin ich bloß zu blöd um das zu finden?

Sayonara
Raskir
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Raskir.

Man kann die Karmaenergier nur durch eine Karmalqueste erhöhen.
Ein zukaufen durch AP ist nicht möglich.

MfG Maik
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Und wie geht das im Tool? Steigern/Karmalqueste laesst sich bei meinem Rondrianer nicht auswählen.
Raskir @ work

Beitrag von Raskir @ work »

Wie's regeltechnisch funzt, ist mir schon klar.
Aber mir gehts genau wie Rumburuk, ich kanns bei Helden einfach nicht steigern bzw. ich find nicht raus wie. Wäre vielleicht auch was für deine FAQ.

Sayonara
Raskir
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Im Menu [Steigern] sind die beiden Punkte Kamalqueste und Große Meditaion.
Dort trägst du die erwürfelten Werte eine und das Tool schribt die ASP /KP gut und zieht die AP ab.

MfG Maik
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Wie gesagt - bei mir oeffnet sich da kein Menü - die Menüpunkte Karmalqueste und Große Meditation sind deaktiviert. (Bei grosser Meditation isses natuerlich klar, aber Karmalqueste sollte aktiv sein).

Der Held ist ein mit Version 4.3 eingegebener Rondra-Geweihter auf Stufe 6. (Ausgangspunkt war der aus den Archetypen von G&D)

CU
Düsterrabe Rumburuk
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Ergänzung: Mit nem eben zusammengeklickten anderen Geweihten geht es, scheint wohl an dem Helden zu liegen. Als Proffession wird aber Geweihter: Rondra richtig erkannt
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Problem gefunden: Durch das direkte eingeben des Helden hatte er die SF "Karmalqueste" nicht. Jetzt geht das...
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Rumburuk.

Kann es sein, das Du vergessen hast Sonderfertigkeit.KARAMELQUESTE auszuwählen?
Das ist die Bedingung das der Menüpunkt gewählt werden kann.

MfG Maik
Antworten