Klingentänzer?

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Untold

Klingentänzer?

Beitrag von Untold »

Ich würde meinem helden gerne die sf klingentänzer geben, ich hab auch alle erforderlichen sf, aber die sf klingentänzer erscheint iwie nicht... kann mir irgendjemand helfen, hab ich irgendwas falsch gemacht, oder is das ein allgemeiner bug?...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Klingentänzer?

Beitrag von little.yoda »

Die 4.7.x ist für DSA 4.0 und in diesen Regelwerken findest du Klingentänzer sicherlich nicht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten