Seite 1 von 1

Editor macht Ausdauer-Steigerung rückgängig

Verfasst: 29. Mai 2009, 11:38
von Roglom-Borlox
Hallo zusammen,

folgendes Problem ist mir gerade in der Version 4.7.5.bugfix aufgefallen: Ich habe die Ausdauer von 0 auf 2 Zusatzpunkte gesteigert. Danach habe ich den Editor geöffnet und siehe da, die Anzahl der gekauften Ausdauerpunkte steht auf 0, wobei die Summe rechts erstmal noch gestimmt hat. Nach dem Schließen des Editors wird aber die Ausdauer anscheinend neu berechnet und meine zwei gesteigerten Punkte sind weg.

Sieht man sich danach die Ereignisse an, steht dann da auch ganz korrekt

Eigenschaft steigern Ausdauer 0 35 => 33 Editor 29.05.09

Übrigens, wer danach seine Ausdauer wieder auf dem normalen Stand haben möchte ohne z.B. seine AP künstlich zu erhöhen, der editiere einfach den entsprechenden Wert ("value") in der XML-Datei (normalerweise helden.xml). Beispiel:

<eigenschaft mod="15" name="Ausdauer" value="2"/>

Angrosch zum Gruße

Roglom Sohn des Borlox