Seite 1 von 1

Tippfehler

Verfasst: 8. Nov 2008, 19:00
von arnboku
Hallo,

habe grad einen orkischen Rikai-Priester erstellt.
Im Programm steht statt "Rikai" jedoch "Rakai".

Ansonsten alles super :)

Freu mich auf V5

Re: Tippfehler

Verfasst: 19. Jun 2009, 10:27
von Wolfgang
Einen Tippfehler habe ich auch gefunden: es gibt eine "Hettenhaube mit Gesichtsschutz" in der Liste der Rüstungen.

Re: Tippfehler

Verfasst: 19. Jun 2009, 11:44
von Raskir
Ich glaube, die Sachen sind im halbherzig gepflegten 4er-Zweig schon ausgebessert.

Sayonara
Raskir

Re: Tippfehler

Verfasst: 19. Jun 2009, 19:18
von Wolfgang
Raskir hat geschrieben:Ich glaube, die Sachen sind im halbherzig gepflegten 4er-Zweig schon ausgebessert.

Sayonara
Raskir
Also in 4.7.5fix ist die "Hettenhaube" noch vorhanden. :D

Re: Tippfehler

Verfasst: 19. Jun 2009, 20:51
von little.yoda
Lutz hat sich unklar ausgedrückt.

In der Entwicklerversion ist es bereits gefixt. Aber noch nicht in einer öffentlichen Version.

Re: Tippfehler

Verfasst: 22. Jun 2009, 18:17
von Wolfgang
Wird es denn noch eine fehlerbereinigte Version für DSA4 geben oder nur noch für DSA4.1?

Ich weiß nicht, ob wirklich alle Spieler auf 4.1 umrüsten wollen. Ist ja auch eine gewissen Kostenfrage. (Neue Regelwerke.)