Tippfehler

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
arnboku

Tippfehler

Beitrag von arnboku » 8. Nov 2008, 19:00

Hallo,

habe grad einen orkischen Rikai-Priester erstellt.
Im Programm steht statt "Rikai" jedoch "Rakai".

Ansonsten alles super :)

Freu mich auf V5

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Tippfehler

Beitrag von Wolfgang » 19. Jun 2009, 10:27

Einen Tippfehler habe ich auch gefunden: es gibt eine "Hettenhaube mit Gesichtsschutz" in der Liste der Rüstungen.

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Tippfehler

Beitrag von Raskir » 19. Jun 2009, 11:44

Ich glaube, die Sachen sind im halbherzig gepflegten 4er-Zweig schon ausgebessert.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Tippfehler

Beitrag von Wolfgang » 19. Jun 2009, 19:18

Raskir hat geschrieben:Ich glaube, die Sachen sind im halbherzig gepflegten 4er-Zweig schon ausgebessert.

Sayonara
Raskir
Also in 4.7.5fix ist die "Hettenhaube" noch vorhanden. :D

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Tippfehler

Beitrag von little.yoda » 19. Jun 2009, 20:51

Lutz hat sich unklar ausgedrückt.

In der Entwicklerversion ist es bereits gefixt. Aber noch nicht in einer öffentlichen Version.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Re: Tippfehler

Beitrag von Wolfgang » 22. Jun 2009, 18:17

Wird es denn noch eine fehlerbereinigte Version für DSA4 geben oder nur noch für DSA4.1?

Ich weiß nicht, ob wirklich alle Spieler auf 4.1 umrüsten wollen. Ist ja auch eine gewissen Kostenfrage. (Neue Regelwerke.)

Antworten