Seltsamer Punkt beim Steigern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Seltsamer Punkt beim Steigern

Beitrag von Kennin » 8. Nov 2008, 01:46

Ist reine Optik, aber ich habe einen seltsamen Bug.
Beim Steigern der Eigenschaften eines Chars, bekomme ich ab und an einen seltsamen Punkt auf den Knöpfen, der nur ein paar Sekunden da bleibt.
Der Punkt ist niemals auf dem Knopf den ich eindrücken will.

Hier ein Screenshot vom Punkt:

Bild

Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Seltsamer Punkt beim Steigern

Beitrag von Zafnir » 8. Nov 2008, 09:44

Hallo Kenin,

ist der Punkt immer an der gleichen Stelle, oder wandert er ein wenig?
Weil es sein kann das es der ToolTIp ist. So lange der Button Aktive (also nicht ausgegraut) ist der ToolTip leer.
Bei den deaktivierten wird angezeigt warum es so ist.

MfG Maik

Benutzeravatar
Kennin
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 78
Registriert: 16. Apr 2005, 09:27
Wohnort: Antwerpen - Belgien
Kontaktdaten:

Re: Seltsamer Punkt beim Steigern

Beitrag von Kennin » 8. Nov 2008, 13:27

Er wandert tatsächlich! Er ist nicht immer da (meist sogar nicht), und wenn er da ist, ist er nicht immer an der gleichen Stelle und nicht mal immer auf dem gleichen Knopf!

Nun, ist wirklich einer der absolut unwichtigsten Bugs, das ist klar. Dies ist Kosmetik pur, da es in keinster Weise die Bedienung stört oder dergleichen.
Aber ich wollte es nur mal melden.

Antworten