Seite 1 von 1

Fehlendes Talent bei Profession Großwildjäger/-in

Verfasst: 14. Sep 2008, 12:34
von SnakeEater
Hallo liebes Entwicklerteam,

ich habe gerade bei der manuellen Eingabe eines Helden gemerkt, dass bei der Softwareseitigen Generierung des gleichen Helden ein Talent nicht aktiviert wird. Dabei handelt es sich um das Talent Reiten bei der Profession Großwildjäger/-in. Regeltechnisch ist dieses Talent sowohl in Aventurische Helden, als auch in den neuen Regeln (Wege der Helden) mit +2 ausgeschrieben. Bitte schaut euch das mal an.

Der Held sieht folgendermassen aus: Rasse: Thorwaler/-in; Kultur: Svelltland; Profession: Großwildjäger/-in;

Ansonsten großes Lob für eure Arbeit. Das beste Heldengenerierungstools, welches auch unter Linux läuft. Freue mich schon auf die neue Version mit den DSA 4.1 Regel. Weiter so!

Gruß
SnakeEater

Re: Fehlendes Talent bei Profession Großwildjäger/-in

Verfasst: 21. Sep 2008, 11:16
von Raskir
Den Fehler hab ich gefunden und beseitigt.

Sayonara
Raskir