helden 4.7.5.fix startet nicht

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

helden 4.7.5.fix startet nicht

Beitragvon Teclador » 20. Aug 2008, 17:36

Helden-Version: 4.7.5.fix
Java-Version: 1.6.0_05
Betriebssystem: Windows XP
null
java.net.URLDecoder.decode(Unknown Source)
helden.framework.held.C.M.o00000(ExterneProgrammeTool.java:80)
helden.gui.super.float(HeldenFrame.java:392)
helden.gui.super.<init>(HeldenFrame.java:167)
helden.Helden.<init>(Helden.java:128)
helden.Helden.main(Helden.java:119)


Ich hatte 3 Helden generiert und keine Probleme, seit heute morgen startet es einfach nicht mehr. Ich errinere mich auch an keine besonderen Änderungen des Systems. Ich hab standard Sun Java.
Teclador
 

Re: helden 4.7.5.fix startet nicht

Beitragvon Zafnir » 20. Aug 2008, 20:56

Hallo Telcor.

Schick mir mal die Datei ".dsa4.properties" aus deinem User Home also "C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]" zu.

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
 
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig

Re: helden 4.7.5.fix startet nicht

Beitragvon Teclador » 20. Aug 2008, 22:58

http://www.cronozzz.de/down/dsa4.zip


Wie zu erwarten war, hat löschen des Files geholfen. Keine Ahnung wie der Fehler in die config kam.
Teclador
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2008, 22:54

Re: helden 4.7.5.fix startet nicht

Beitragvon Zafnir » 21. Aug 2008, 07:37

Hallo

es liegt an der Zeile "s40M=-Xmx256M"
Irgendwie ist da was kaputt gegangen, das nicht hätte passieren dürfen.
Vor dem Gleichheitszeichen gehört "helden.parameter".

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
 
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bug-Meldungen - Version 4.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron