Seite 1 von 1

Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 7. Nov 2007, 20:54
von kmr
Hallo zusammen,

bin gerade über einen Fehler bei der Erschaffung eines Bären-Tierkriegers gestolpert: die Meisterhandwerke, die von Haus aus mitgegeben werden (also KK, Raufen, Ringen, Zechen) sind ersetzt durch Akrobatik, Akrobatik, Akrobatik, Zechen. Irgendwie ist da der Wurm drin. ;)

Ich habe noch nicht nachgeprüft, ob ein ähnlicher Fehler bei den anderen Tierkriegern vorliegt, aber momentan will es mir scheinen, als ob 4.7.5 nicht mit "untypischen" MHs zurechtkommt.

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 7. Nov 2007, 21:07
von kmr
Okay, ich sehe gerade, der Fehler beschränkt sich auf die Anzeige bei Auswahl der Vor- und Nachteile -- die Liste im Übersichtsfenster zeigt korrekt die vergebenen MHs an. :)

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 8. Nov 2007, 11:24
von Zafnir
Hallo kmr,

kannst du mal sagen, wo der Fehler ist?
Also Erschaffen, Steigern (Vorteil Liste), Editieren, Druckvorschau?

MfG Maik

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 8. Nov 2007, 16:30
von Raskir
Scheint bei der Erschaffung zu hängen.

Sayonara
Raskir

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 19. Aug 2008, 18:40
von Rombarko
habe noch ein paar fehler bei den gp-kosten der einzelnen tierarten gefunden

laut helden sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-13 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP
und laut aventurische zauberer sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-16 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 19. Aug 2008, 18:45
von Rombarko
achja und da wäre noch die sache mit der GS - irgendwie hat jedes menschliche wesen (selbst der bauer ohne SF!) eine GS von 8

der Tierkrieger/Gebirgsbock hat aber auch nur eine GS von 8 obwohl er einen Bonus darauf kriegen sollte

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 20. Aug 2008, 07:26
von Zafnir
Hallo Rombarko,
Rombarko hat geschrieben: laut helden sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-13 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP
und laut aventurische zauberer sind es => bär-13 GP, Molch-16 GP, Bock-16 GP, Rabe-16 GP, Wildschwein-13 GP, Wolf-16 GP
Irgendwie sehe ich hier keinen Unterschied!

Welche Version von AZ hast du und hast du in die Errata geschaut?

Zur GS: Ja alle (außer Zwerge) haben die gleiche GS.
Die richtige Berechnung der GS kommt erst mit 5.0.0.

MfG Maik

Re: Gjalsker Tierkrieger: Fehler in den MHs

Verfasst: 20. Aug 2008, 16:11
von Rombarko
der unterschied ist wie ich gerade erst gesehen habe nur beim gesteinsbock^^ natürlich genau die klasse die ich spiele xDDD