GP von Zauberkontrolle nicht angerechnet

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Worlan
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 10
Registriert: 27. Nov 2006, 01:37
Wohnort: Hessen

GP von Zauberkontrolle nicht angerechnet

Beitrag von Worlan »

Ich habe einen magischen Leibwächter zu Riva erstellt. welcher die Zauberkontrolle verbilligt bekommt. Sie kostet somit 1 GP.
Wird auch so im Programm angegeben. Wenn ich nun meinen Haken setze, wird diese Sonderfertigkeit zwar übernommen, der GP wird aber nicht abgezogen.
Die Schläue des Fuchses ist zum großen Teil nichts weiter als die Dummheit der Hühner
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: GP von Zauberkontrolle nicht angerechnet

Beitrag von little.yoda »

Ich konnte den Fehler reproduziere.

Werde ihn mir heute abend mal anschauen.
Antworten