Inventarprobleme

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
kmr

Inventarprobleme

Beitrag von kmr »

Das neue Interface für die Inventarverwaltung gefällt mir sehr. Leider ist mir aufgefallen, daß auf unerfindliche Art und Weise die alternativen Waffentalente der Nahkampfwaffen verschwunden sind. Dies betrifft in erster Linie natürlich die Waffen, die wahlweise mit Schwerter oder Säbel zu führen sind, aber auch z.B. das Rapier ist dabei, und ich nehme an -- ohne es genau geprüft zu haben -- daß auch das Barbarenschwert etc. betroffen ist.

Dieses Problemchen (denn es läßt sich ja durch nachträgliches Editieren leicht beheben) tritt generell auf, d.h. bei neu erstellten wie auch bei bereits vorhandenen Charakteren, deren Inventar aus 4.7.4 übernommen wurde.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Kmr,

das ist ein Fehler der in 4.7.4 enthaten war.
Dort wurden Änderungen an eine falsche Stelle geschrieben.

Mir ist es nicht möglich, zu unterscheiden ob es gewollt ist, das nur eine Talent ausgewählt ist.

daher musst du bei Übernommen Helden nochmal per Hand eintragen, oder einfach die Waffen austauschen.

MfG Maik
Antworten