Fehler in den Leittalenten ???

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gurthag, Sohn des Groin
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 19
Registriert: 12. Nov 2005, 01:24
Kontaktdaten:

Fehler in den Leittalenten ???

Beitrag von Gurthag, Sohn des Groin »

Moin !

Ich habe mir einen Waldelfischen Kämpfer erstellt und muss nach einem Blick auf den Talentbrief feststellen, das die im AZ auf Seite 36 angegebenen Leittalente (Athletik, Körperbeherrschung, Malen/Zeichnen, Musizieren, Orientierung, Schleichen, Singen, Sinnesschärfe, Tanzen und Wettervorhersage, zusätzlich Isdira und Asdharia in Wort und Schrift) nicht mit einem L markiert sind. Die Steigerungskosten scheinen allerdings zu stimmen.

Diejenigen Talente, die über Kultur und Profession mit einem festen Wert hinzugekommen sind verfügen schon über ein L, allerdings fehlen die auswählbaren Talente. In diesem Fall ein wählbares Fernkampftalent (Kultur Waldelfische Sippe) und ein Nahkampftalent (Waldelfischer Kämpfer).

Des weiteren fehlen die Ergänzungen zu Zauberei & Hexenwerk aus der Elfenspielhilfe "Aus Licht und Tram". Dort heisst es auf Seite 143 unter Kultur Waldelfische Sippe bei den Hauszaubern:
Adlerschwinge ODER Haselbusch ODER Wipfellauf +7
Exposami ODER Adlerauge +6
Gedankenbilder ODER Attributo +6
statt wie bisher: Adlerschwinge +7, Exposami +6, Gedankenbilder +6.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Gurthag, Sohn des Groin,

das mit den Leittalenten ist bekannt, da sich aber mit WdH auch wieder einiges an den Leittalenten ändern soll, werden wir es erst danach angehen.

MfG Maik
Antworten