Ich versteh' es nicht....

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Thorben Windschritt
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jul 2007, 17:22
Wohnort: Andergast
Kontaktdaten:

Ich versteh' es nicht....

Beitrag von Thorben Windschritt »

Hallo!


Ich bin am verzweifeln mit diesem Programm.
Ich musste nach der Heldeneingabe die verfügbaren AP manuell ändern. Also helden.jar geschlossen und mit OO geöffnet, geändert und als XML gespeichert.
helden.jar wieder geöffnet, Held importiert/geladen, zum Test gespeichert, gesteigert, Ausrüstung geändert, gespeichert. Alles wunderbar!
Wollte dann erneut laden und ZACK! Fehler beim Importieren.
Momentan hab ich grad die Nase echt voll. Vielleicht geb' ich, wenn ich mal ein paar Stunden meines Lebens übrig habe, meinen Helden nochmal ein.

Thorben


PS: Nicht persönlich nehmen. Kein Mensch weiß, warum das so ist. Ist mir auch egal jetzt. *hrmpf*
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Schick mir mal deinen Helden. Dann schaue ich mal, wo das Problem ist.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Thorben,

Hast du zufällig eine Fernkampfwaffe mit der Munition "Kugel" ausgestattet?

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Thorben,

Ich habe den Helden von Sven bekommen.
Die Antwort auf dein Problem findest du hier:
1/3 der Helden werden nicht mehr geladen

MfG Maik
Antworten