Magiedilletant bei der Generierung und der Zurück Button

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
matt

Magiedilletant bei der Generierung und der Zurück Button

Beitrag von matt »

Hallo, hier ein neuer Bug - ich habe ihn hier im Forum noch nicht finden können. Er gilt für die Helden Version 4.7.4:

Bei der generierung eines Beliebigen Helden mit dem Vorteil "Magiedilletant" (Professionsauswahl Seite im Wizard) tritt dieser Bug auf, wenn man "Magiedilletant" anhakt. Klickt man anschließend auf "Weiter", ist alles noch okay, klickt man nun aber wieder auf zurück bekommt man die GP für die Profession wieder, aber nicht die für die GP - hatte der Held vorher 81 GP, hat er nun nur noch 76. Wählt man nun wieder "Magiedilletant" und eine Profession aus, klickt auf "Weiter" und dann auf "Zurück", hat man nur noch 71GP, usw.

Der Fehler trat auch bei mehrmaligem Versuchen immer auf.
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Matt,

Dein Problem gehört zu: Veteran unter 4.7.4.
Und wie du da sehen wirst ist das Problem auch schon für die Nächste Version gelöst.

MfG Maik
matt
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2007, 14:20

Beitrag von matt »

Huch, den hab ich zwar gefunden, hab aber nicht reingeguckt ;)

du hast übrigens ne PN ;)
Antworten