Hexe - Vorteil Eigeboren funktioniert nicht mehr richtig

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tolwyn

Hexe - Vorteil Eigeboren funktioniert nicht mehr richtig

Beitrag von Tolwyn »

Hi,

mir ist gerade aufgefallen das der Vorteil Eigeboren bei Hexen nicht mehr richtig funktioniert (V 4.7.4). Dieser Punkt steht zwar in den offenen Punkten, aber ich konnte leider keine Details des bekannten Fehlers finden.

Man kann den Vorteil zwar noch ankreuzen, aber er bringt keine Verbilligung der Hexenflüche. Außerdem ist der Vorteil (sowie alle damit verbundenen Vorteile) nach der Charaktererschaffung nicht in der Liste der Vor- und Nachteile, sie führen auch nicht zu weiteren Verbilligungen (z.B. Charisma eine Spalte billiger).

Falls das so schon bekannt war ignoriert mich einfach :o
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tolwyn,

Ich habe leider keine Aufgabe für dich, damit du dir "Schreiben neuer Beiträge" zu beachtest. Der letzte hat mir was aus AvAr zusammenstellen müssen.

MfG Maik
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von little.yoda »

Hallo Tolwyn.

Ja. Der von dir beschriebene Bug, gehört zu dem auf der offenen Punkte-Liste beschrieben Bug:

* Bei der Erschaffung von Helden die Magiedilletant, Hexen (Eigeboren) und Verteranen sind, gehen teilweise Vor- und Nachteile und/oder Talentwerte verloren

Für uns Programmierer ist der Zusammenhang natürlich klar, für Benutzer nicht immer ;-)

- Sven
Antworten