Krieger aus Prem

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tester

Krieger aus Prem

Beitrag von Tester »

Hi Leute

Ich habe gestern einen Thorwaler mit Kultur Thorwal und der Proffesion Krieger aus Prem gemacht und da sind mir einige Fehler aufgeallen.

- er hatte Verpflichtungen statt Prinzipientreue
- hat von Anfang an Neugier 5 (entweder ist das ein Fehler oder ich find nicht wo er das hinzu bekommt
- Er hat bei den Talenten Bogen 3 ...was er nicht haben sollte dafür fehlt Infanteriewaffen 3 und Ringen 2 komplett
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo "Tester",

Auch du solltest dir mal "Schreiben neuer Beiträge" zur gemühte führen!
Darin findest du Informationen welche Regelwerke benutzt werden und vor allem welche Versionen.

MfG Maik

Ps: du hättest dir nicht unbedingt den Namen geben sollen :-)
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Beitrag von Raskir »

So, da ich derjenige bin, der das "verbockt" hat, geb ich auch noch mal meinen Kommentar ab.
Die thorwalschen Krieger sind mit UdW von Ragnar Schwefel überarbeitet worden und die haben wir eingepflegt, nachzulesen sind die neuen Werte beim Thorwal Standard (siehe Link in der Regelbasis).

Sayonara
Raskir, für mehr Lesen und Verstehen
Antworten