Tulamidische Sharisad

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Kitarja

Tulamidische Sharisad

Beitrag von Kitarja »

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die +3AuP, die durch die Profession Tulamidische Sharisad kommen, nicht eingebaut sind. Wäre super wenn ihr das zur nächsten Version ändern könntet.

MfG Kitarja
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Kitarja,

hab das Problem gefunden und gelöst.
Betrifft aber alle Zaubertänzer und nicht nur die Tulamidische Sharisad.

MfG Maik
Gast

Beitrag von Gast »

wunderbar dankeschön :)
Kitarja

Beitrag von Kitarja »

Hallo,
ich bins nochmal :wink:
mir ist da nochwas aufgefallen und zwar wurden bei der Tulamidischen Sharisad auch die L/S (Tulamidya)+5 vergessen und beim Aranischen Majuna L/S (Tulamidya)+3.

MfG Kitarja
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Kitarja,

hab den Fehler gefunden, es wurde jeweils die Sprache und nicht die Schrift eingetragen.
Ist jetzt für die nächste Version behoben.

MfG Maik
Antworten